Kontakt

Weng Chun Kung Fu Schule Gerlingen
Benzstraße 8
70839 Gerlingen

Telefon: +49 7156 200 888


E-Mail: buero@kungfu-gerlingen.de

Hier geht es zu deinem ersten Probetraining

Hast du Lust auf dein erstes von drei kostenlosen Probetrainings bekommen? Hast du Fragen Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen dir gerne weiter!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

 

"...Tolle Kung Fu Schule, Unterricht auf hohem Niveau, kann ich wirklich nur empfehlen! Meine Tochter (12J) trainiert schon seit 6 Jahren fast täglich dort. Professionalität, Kundenorientierung und Leidenschaft zur Kampfkunst!..."

M. Wegmann

Weng Chun Kung Fu Schule Gerlingen ∙ Benzstraße 8 ∙ 70839 Gerlingen

Druckversion | Sitemap
© SüdWest Kampfkunst GmbH 2023