Wir sind im Firmenfitness Partnerprogramm von Egym Wellpass. Was genau bedeutet das?
 
Wenn du in einem Angestelltenverhältnis bist und das Unternehmen, für das du arbeitest, eine Kooperation mit Egym Wellpass hat, so kannst du in unserer Kung Fu Schule trainieren, ohne eine Ausbildungsgebühr bei uns zu bezahlen.
 
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du das Angebot deines Arbeitgebers auch in Anspruch nimmst.
 
Sollte dir unser Training und das Weng Chun Kung Fu gefallen, dann müsstest du spätestens bei deinem 4. Training einen stabilen, reisfesten Kung Fu Anzug über uns beziehen.
 
Für weitere Informationen kannst du dich entweder bei deinem Arbeitgeber informieren oder auf der Homepage von Egym Wellpass: https://egym-wellpass.com/

Haben wir dich neugierig gemacht?

Vereinbare dein erstes von drei kostenlosen Probetrainings mit uns oder klicke dich durch unsere Homepage, um noch mehr über uns, unsere Schule und das Weng Chun Kung Fu zu erfahren.

Weng Chun Kung Fu Schule Gerlingen ∙ Benzstraße 8 ∙ 70839 Gerlingen

Druckversion | Sitemap
© SüdWest Kampfkunst GmbH 2023