Weng Chun Kung Fu Gerlingen

Nicht nur ein Ort, an dem gelehrt, gelernt und trainiert wird, sondern auch ein echter Hingucker!

Die gesamte Trainingsfläche ist auf über 150 m² mit 2 cm dicken punktelastischen Kampfsportmatten ausgelegt. Auch die im Raum stehenden Säulen sind mit Kampfsportmatten beklebt, um maximalen Schutz für unsere Trainierenden zu gewährleisten.

Jede Menge Ausrüstung in Form von Springseilen, Trittpolstern, Boxhandschuhen, Kopfschützern, Schlagpolstern, Schienbeinschoner usw. stehen unserem Lehrerteam und den Schülern jederzeit für das Training zur Verfügung. So steht der Trainingsvielfalt und dem Spaß am Training nichts mehr im Wege.

Kurzhanteln, Kettlebells, freie Gewichte, Sledgehammer, Klimmzugstangen, Kabelturm,

Rack + Hantelbank, Langhantelstangen und SZ-Stangen stehen für unsere Schüler bereit, falls sie nach dem offiziellen Training noch an die Gewichte möchten. 

Haben wir dich neugierig gemacht?

Vereinbare Dein erstes von drei kostenlosen Probetrainings mit uns oder klicke dich durch unsere Homepage, um noch mehr über uns, unsere Schule und das Weng Chun Kung Fu zu erfahren. 

Weng Chun Kung Fu Schule Gerlingen ∙ Benzstraße 8 ∙ 70839 Gerlingen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SüdWest Kampfkunst GmbH 2021